Hotel "Elfenhof" ... Einfach mal die Seele baumeln lassen

Unser, etwas über einen Hektar großer, “Elemente-Garten” und der “Wilde Garten” laden mit ihren vielen gemütlichen Eckchen zum Träumen und Entspannen ein und im Winter kann
 

man gemütlich am Kamin lesen oder sich mit Massagen u.ä. verwöhnen lassen oder einfach mit uns oder den anderen Gästen plaudern :). Für noch mehr Entspannung sorgt ein Whirlpool für 6 Gäste im Garten, der auch an ungemütlichen Tagen genutzt werden kann.

Unser zauberhaftes kleines Hotel haben wir baubiologisch saniert. Wir haben ausschließlich biologische Farben, Lasuren und ähnliches verwendet. Die Lehmwände geben ein Wohlfühl-Raumklima und die Kabel sind geschirmt. Wir heizen mit Kaminen und Infrarotheizungen (auch bei uns zu erwerben) da diese bestmöglich für Allergiker sind, das Immunsystem stärken und diese schöne wohlige Kachelofenwärme abgeben.

Wir freuen uns darauf, Euch schöne Tage zu bereiten :)

 
 

Elfenhof
Lange Strasse 27
18249 Viezen
Tel.: 038464 - 22 72 93

kontakt@der-elfenhof.de