Einweihung in die Energie der Flammen

Dozentin: Dörthe Andres

Einweihung in die Energie der violetten, grünen, türkisen, rosa und weißen Flamme
Wenn du auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe bist, einige Bereiche in deinem Leben dringend transformieren möchtest; mehr Ruhe, Gelassenheit und Frieden in deinem Leben möchtest... wenn du wahrhaftig sein willst und die Anbindungen und das alte Wissen, welches in dir schlummert wieder entdecken magst... wenn du dich wieder an Atlantis und deine Talente erinnern willst, um diese ins Jetzt zu holen... wenn du alte Verletzungen endlich heilen willst....wenn du Hilfe bei deinem persönlichen Aufstieg möchtest und auch der Erde beim Aufstieg helfen willst... dann sei herzlich willkommen im Seminar zur Einweihung in die Energie der Flammen. Dieses System ist so einfach und so wundervoll, so heilsam und so friedensspendend, so hilfreich und so liebevoll ... :-) Ich glaube, man merkt mir die Begeisterung für dieses System an :-) und wer mich besser kennt, der weiß, wie sehr ich Dinge mag, die schnell und zuverlässig funktionieren, daher liebe ich die Arbeit mit den Flammen sehr ;-) Vielleicht geht es dir ja genauso!?

Fr.: 18.30 - ca. 21.30 Uhr
Sa.: 13:30 - ca. 18.00 Uhr
So.: 10.00 - 17.00 Uhr

inkl. Getränken und biologisch - veganem Mittag am Sonntag - Vollverpflegung und Übernachtung sind ebenfalls möglich.
     
Preis: 330,00 Euro  
     
Du hast Interesse, an einem unserer Seminare oder Vorträge? Das freut uns.
Dann melde dich bitte bei uns und wir schreiben dich auf die Interessentenliste.
Die Termine werden, wenn genügend Interessenten sind (bei den Wochenendkursen -
min. 4 Teilnehmer und max. 6 Teilnehmer) bekannt gegeben und dann kannst du entscheiden, ob der Termin passt und du teilnehmen möchtest.
 

 

 

 

Elfenhof
Lange Strasse 27
18249 Viezen
Tel.: 038464 - 22 72 93

kontakt@der-elfenhof.de