Ho oponopono - eine Technik aus Hawaii

Dozentin: Silke Jahn

Hò oponopono ist eine Technik aus Hawaii. Die alten Hawaiianer sind sich bewusst, dass alles im Universum eins ist und alles mit allem verbunden ist. Alles, was mir im Außen begegnet, muss in mir vorhanden sein. In meiner realen Welt begegnen mir nur die Dinge, mit denen ich in Resonanz bin.

Mit Hilfe dieser Technik werden wir gemeinsam, die uns scheinbar im Wege stehenden Glaubensmuster liebevoll auflösen. Mit dieser Technik können wir ganz leicht unsere „kleinen“ Alltagsprobleme meistern.

Inhalt:
  • Was ist Hò oponopono?
  • Wie wirkt es?
  • Was macht es mit uns?
  • Anwendung in der Gruppe!
  • Anwendung für zu Hause!

Sa.: 14.00 - 17.00 Uhr

Wunschthemen, welche bearbeitet werden möchten, sind in Absprache mit der Gruppe inbegriffen!

     
Preis: 45,00 Euro  
     
Du hast Interesse, an einem unserer Seminare oder Vorträge? Das freut uns.
Dann melde dich bitte bei uns und wir schreiben dich auf die Interessentenliste.
Die Termine werden, wenn genügend Interessenten sind (bei den Wochenendkursen -
min. 4 Teilnehmer und max. 6 Teilnehmer) bekannt gegeben und dann kannst du entscheiden, ob der Termin passt und du teilnehmen möchtest.
 

 

Elfenhof
Lange Strasse 27
18249 Viezen
Tel.: 038464 - 22 72 93

kontakt@der-elfenhof.de